FAQ Schwimmring-App

Wie komme ich am besten in Trance?

Fahr Dich zuerst mit der Einsteiger-Trance runter.
Das Spiel fordert deine volle Konzentrations- und Multitasking-Fähigkeit. Dadurch vergißt du den Alltagsstress und kannst Dich immer besser nach innen fokussieren.

Was ist der Unterschied zwischen Einsteiger- und Profi-Trance?

In der Einsteiger-Trance trainierst Du das Abschalten vom Alltag und Deine Feinmotorik.
Hier ist der Weg das Ziel. Es gibt keine Bewertung.
Nach ca. einer Stunde wirst du ins aktive Leben zurückgerufen.

Wenn Du Dich in der Einsteiger-Trance gut entspannen kannst, probier die Profi-Trance.
Hier wird Dein Spielverhalten ausgewertet. Wenn du ganz entspannt, locker und ohne Zeitgefühl und Ehrgeiz spielst, wirst du in eine tiefe Trance geführt. Dort hörst du dann mit geschlossenen Augen die Anregungsgeschichte.

Wie schnell werde ich die Wirkung spüren?

Das hängt davon ab, wie gut Du die Veränderungen in Deinem Körper wahrnimmst. Du brauchst eine positive Erwartungshaltung und
Die Trance regt eine neuen Neugier auf die Wunderkräfte Deines Körper an. Dabei wird der neue Weg den du gehen wirst, ein alter Pfad sein, den Du früher schon einmal gegangen bist.
Du hast ihn vergessen, aber er war gut für Dich.

Kann ich in der Trance hängen bleiben?

Milton H. Erickson, der große amerikanische Hypnotherapeut, sagte auf diese Frage: Mir hat noch keiner auf den Behandlungsstuhl gepinkelt.