Schwimmring-App

  • Game: Multitasking-Challenge - Mauern Stroop-Effekt
  • Autor: Mathias Elgeti (Al Yeti)
  • Tool: Gamesalad
  • Developer: Mathias Elgeti
  • Plattform: iOS
  • Shop: App-Store
  • Preis: 2,99 €
  • Trance-Induktion: Flow
  • Script-Autor: Mathias Elgeti
  • Sprecher: VoiceReader - Julia

Du hast Stress und Deine Hose sendet Notsignale?
Du willst das ändern, aber Du weißt nicht mehr wie?
Dann hast Du ein Problem - aber kein unlösbares.


Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr.
Das wußte schon Platon, der alte Grieche.


OK. Aber was tun wir, wenn wir uns selbst kennen lernen wollen, weil wir vor lauter Rollenspiel nicht mehr wissen, wer wir sind?
Wir fragen unser Unterbewußtsein. Da speichern wir - unbewußt - unsere Lebensweißheit.
Aber wie spricht man mit seinem Unterbewußtsein?
Man schaltet sein überambitioniertes Bewusstsein auf Standby.
Das Bewusstsein läuft dann zwar weiter als prüfende Instanz - deshalb kann bei Hypnose auch nichts Schlimmes passieren - aber es agiert nicht mehr im Vordergrund.
Damit ist der Weg frei zu Deinem echten Erfahrungskern - zur freien Rückbesinnung auf das Wesentliche.
Unser Spiel wurde speziell für das Erzeugen dieses Zustands entwickelt.
Das Spiel entspannt Dich. Du kommst in den Flow und vergißt alles um Dich herum.
Du kennst das vom Tagträumen. Die Trance richtet sich nur nach innen.


Die Vorteile spielinduzierter Hypnose liegen auf der Hand.
Sie nutzt die positiven Spielerfahrungen, sie steht jederzeit zur Verfügung und der Anwender kann den sinnvollsten Nutzungszeitpunkt selbst bestimmen.

Du weißt, wenn du spielst, geht es dir gut und es kann dir nichts passieren.
So ist es auch bei spielinduzierter Hypnose, es passiert eigentlich nichts und doch passiert eine ganze Menge.
Sei gespannt auf Dein inneres Ich und das was es dir zu deinem Problem zu sagen hat.
Die Wirkungsstory wird Dein Unterbewußtsein anstoßen, die richtige Antwort in dir freizusetzen.


Warte während des Spiels nicht auf den Start der Story. Das bedeutet Anspannung.
Das Spiel prüft anhand Deines Spielverhaltens Deinen Entspannungszustand und weiß genau wann Du bereit bist, Dich ganz zu öffnen.


Erwarte die ersten Anzeichen der von Dir gewünschten Wirkung nach ca. einer Stunde. Spür ihnen in deinem Inneren immer wieder nach - bis Du Dir sicher bist und den Erfolg klar erkennst.


Spiel täglich ca. 30 Minuten und mach Dir Deinen Wunsch vor jedem neuen Spiel bewußt.

Und jetzt hol Dir die iOS-Schwimmring-App!
Schwimmring-App im App-Store

Oder die Android-Schwimmring-App!